swiss replicas

https://www.replikaklockor.me/

swiss models
who makes the best replica watches
watchsupergirlonline.com
https://www.orologi-replicas.com/

Ehrliches Mitteilen

Unsere erste lokale Gruppe “Ehrliches Mitteilen” nach Gopal Norbert Klein findet am Donnerstag, dem 18.2.2021 um 19:30 Uhr per Zoom online statt. 

Der Kern dieser Arbeit zur Heilung ist sehr einfach und wirkungsvoll. Wir teilen uns auf der Ebene der Körperempfindungen, der Gefühle und der Gedanken mit und hören uns präsent und offen zu und schaffen so die Basis eines glücklichen und erfüllten Lebens.

Durch das Ehrliche Mitteilen können wir uns wieder verbunden fühlen mit uns selbst und dem Außen und die Trennung der heutigen Zeit überwinden. Wir sind nicht getrennt  und das Verbundensein mit Allem bringt den entscheidenden Bewusstseinswandel.

Den Einladungs-Link für das Zoom Meeting versende ich auf Anfrage. 

Die Gruppe ist fortlaufend gedacht und wird nach dem Lockdown vor Ort im Zentrum  Annette Blasius in Merzig-Brotdorf weitergeführt.

Teilnehmende: 4 – 8 Personen.

Dauer: 60 bis 90 Minuten je nach Anzahl der Teilnehmenden.

Gebühr: ab 6 Euro pro Termin (nach eigener Einschätzung).

Anmeldung: info@bernadette-hagelstein.de