Bewusstheitsarbeit

Es ist mir ein besonderes Anliegen, die Bewusstheitsarbeit nach Dipl.-Psych. Christian Meyer für Gruppen anzubieten. Die Methode ist geeignet für alle, die einen Weg zu tieferem Glück und Sein suchen und mehr Lebendigkeit und inneren Frieden erlangen wollen.

In der Bewusstheitsarbeit geht es darum, zu entdecken, wer wir in Wahrheit sind, die eigene Mitte und innere Verbundenheit zu finden. Dabei spielt das Fühlen unserer Gefühle und Bedürfnisse eine entscheidende Rolle.

Gefühle wirklich zu fühlen, sorgt für mehr Lebendigkeit und Farbe in unserem Leben. Das Fühlen wirkt physischen oder psyschichen Krankheiten entgegen und führt uns durch mehr innere Stille und Ruhe zu größerer Zufriedenheit und wahrem inneren Frieden.

Zum Erlernen, Üben und Vertiefen der von Christian Meyer entwickelten Methode biete ich folgenden Kurs an:

Termine: 2 x monatlich, jeden 1. und 3. Donnerstag, 19:30 – 21:30 Uhr

Ort: Tanz- und Begegnungszentrum, Im Hammerter Grund 11, 66663 Merzig-Brotdorf


Anmeldungen:

info@bernadette-hagelstein.de

mobil: 0049 (0) 171 3 68 63 66


* Christian Meyer ist Diplom-Psychologe und spiritueller Lehrer in Berlin. Seine Arbeit vermittelt er u.a. in der dreijährigen Fortbildung in “Methoden tiefenpsychologischer und existenzieller Therapie und spiritueller Begleitung” (BITEP).

Weitere Informationen unter www.zeitundraum.org.